Sonntag, 27. November 2011

Sonntägliches

|Gesehen| IKEA (samstags zweimal und sonntags einmal).
|Gelesen| Jagdrevier von William Landay.
|Gehört| Fanta 4.
|Getan| gespachtel, geschliffen.
|Gegessen| Waffel mit Kirschen und Vanillesoße.
|Getrunken| Wasser, Kaffee, O-Saft.
|Gedacht| ob die Zeit für die Hochzeitsvorbereitungen reicht?
|Gefreut| über Heizkörper.
|Geärgert| darüber, dass die Handwerker sich schon wieder doof angestellt haben.
|Gewünscht| dass es noch schneller vorwärts geht im Häuschen.
|Gekauft| im IKEA die Hälfte unserer Küche, der Rest folgt (wir geizen an der Lieferung).
|Geklickt| Blogs und redcoon nach Elektrogeräten für die Küche.
|Gestaunt| wie warm es plötzlich bei uns wird, TOLL.
 

 

Kommentare:

  1. toller blog :) gefällt mir sehr!

    hättest du lust dir auch meinen mal anzusehen? fänd ich echt toll :*

    love <3
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Wo sind denn die Partyhütchen? :P

    Und ich habe das Gefühl, so langsam solltest du dich in "Spachtelmaedchen" umbenennen... Irgendwann muss das doch mal rum sein! Aber ich freu mich dolle, dass ihr vorwärts kommt und es nun heimelig warm habt :) Hier kommen gerade in unregelmäßigen Abständen (Hagel)Schauer runter - da lobe ich mir die Heizung!

    AntwortenLöschen
  3. uiiiii habt ihr etwa schon einen Termin?
    :))

    AntwortenLöschen
  4. im Sommer heiraten ist bestimmt vom Wetter her am schönsten:)
    ich bin schon sehr gespannt, was du alles so berichtesn wirst in naher Zukunft =)

    AntwortenLöschen
  5. Sind das Heizkörper??? Die sind ja mal stylish! :D Hab ich so auch nocht nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  6. Habt ihr denn schon einen Termin?
    Schön das endlich die Heizkörper hängen. Wurd ja auch mal Zeit ;)

    AntwortenLöschen