Sonntag, 6. November 2011

Sonntägliches

|Gesehen| Ghost - Ryeong Film.
|Gelesen| Das Mädchen im Wald von Jennifer McMahon.
|Gehört| Jazz.
|Getan| einen Flohmarkt besucht.
|Gegessen| Rigatoni ala Napoli.
|Getrunken| Malzbier.
|Gedacht| ich mag meine Lidschatten depotten.
|Gefreut| über ein fertig gespachteltes Bad
|Geärgert| über einen fiesen bösen Trojaner und das Geld was er mich gekostet hat.
|Gewünscht| nie wieder einen Virus oder Trojaner, bitte danke!
|Gekauft| einen Morgenmantel, eine Stihl Kettensäge und Gummistiefel.
|Geklickt| Blogs
|Gestaunt| wie viel Arbeit so ein doofer Trojaner machen kann.

Kommentare:

  1. Trojaner? O.o
    hört sich aber überhaupt nicht gut an?

    Ich nehme an, du verwendst einen Virenprogramm oder? wie konnte das denn dann trotzdem passieren?

    und herzlichen Glückwunsch zu deinem fertig gespachtelten Bad :-)

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte ein Freeware-Virenprogramm und dachte acuh immer damit wäre ich optimal geschützt...Jetzt weiß ich es besser :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch eine Kettensäge. Manchmal sicherlich nützlich... *ähem*
    Danke für deinen Kommentar, wenn Interesse besteht, kann ich mal ein Tutorial oder sowas in der Art machen, da ich nicht annehme, dass du aus der Ecke HD/MA kommst?! ;-)

    AntwortenLöschen