Donnerstag, 3. November 2011

P2 LE Ethnic Touch

Ab dem 16.11 diesen Jahres will p2 uns mit orientalischem Flair in Verzückung bringen. Dooferweise wieder nur in ausgewählen dm-Märkten. War das schon immer so, oder ist das neu, dass nun alles nicht mehr nur limitiert sondern auch noch gleich doppelt begrenzt sein muss??? Verstehe ich nicht so ganz, aaaaaaaber mich fragt ja keiner und in meinem Stamm-dm am Arbeitsplatz war diese Woche nichtmal eine der neuen LE´s von denen ich schon seit geraumer Zeit auf anderen Blogs lese vorhanden. Also ist das mit den LE´s für mich so oder so ein reines Glücksspiel.




















Kommen wir nun zum Ethnic Touch:




















arabesque nail polish:

Intensiv leuchtende Farben mit Glanz und guter Deckkraft. Schnelltrocknend.
3 Farben: 
- tangerine
- amaranth
- patchouli

Preis: 1,95 €

irresistible touch compact blush:

Das hauchzarte Rouge mit reinen Mineralien eignet sich besonders für das dezente Betonen  der Wangen und sorgt für eine frische Ausstrahlung. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Preis: 2,65 €

arabic nights compact powder:

Spezielle lichtreflektierende Pigmente verleihen der Haut einen warmen Seidenschimmer für einen frischen, belebten Teint. Der ergiebige Powder passt sich jedem Teint an und eignet sich auch besonders gut zum Setzen von Akzenten. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Preis: 3,25 €

out of orient nail sticker:

Nagelsticker mit Blumen- und Rankenmuster inspiriert durch marokkanische Einflüsse.

Preis: 1,75 €

mystic secret pocket mirror:

Pinkfarbener Taschenspiegel mit Kordel und Rankenmuster. Praktisches Accessoire für die Handtasche.

Preis: 4,75 €

pure gold nail art foil:

Grenzenloser Nailart-Spaß! Die hauchdünne Gold-Folie zaubert im Handumdrehen exklusive Effekte auf die Nägel und bietet unzählige Möglichkeiten für ein besonderes Nageldesign: individuelle Motive, goldene French-Spitzen oder in Kombination mit Strass-Steinen - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Für den absoluten Eyecatcher die Nägel einfach komplett mit Folie überziehen. Für Natur- und Kunstnägel geeignet.
Preis: 2,95 €






















magic jewel loose eyeshadow:

Seidig-feiner loser Lidschatten für ein schimmerndes Augen-Make-Up. Wie ein Juwel reflektieren die Pigmente das Licht und schenken den Augen ein unvergessliches Strahlen. Mit dem integrierten Applikator auftragen und leicht verblenden. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
3 Farben:
- golden amber
- rose quartz
- emerald green

Preis: 2,45 € 

orient delight lipstick:

Cremiger Lippenstift mit hoher Farbabgabe und glänzendem Finish. Pflegt die Lippen mit extra Feuchtigkeit. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

4 Farben:
- lychee
- pomegranate
- fig
- dragon fruit

Preis: 2,65 €

2in1 folkloric fantasy file

Sandblattfeile für super gepflegte Nägel mit orientalischen Ornamenten.

Preis: 2,25 €

Alles in allem finde ich die LE recht schön aufgebaut. Wenn ich das Glück habe sie in meinem dm zu finden würde ich mir auf jeden Fall die Feile anschauen, weil ich die auf den Bildern wirklich hübsch finde und sowieso eine neue gebrauchen könnte. Und bei losen Lidschattenpigmenten werde ich auch ganz gerne mal schwach. Ansonsten bin ich dann mal auf richtige Bilder sowie natürlich die Realität gespannt.

Wie findet ihr die orientalische LE?


Kommentare:

  1. Ich find die LE auch sehr süß und gelungen - auch wenn mich jetzt so spontan nichts richtig anmacht. Passt zwar nicht so richtig in den Winter, aber wen interessiert das heuzutage schon...^^

    AntwortenLöschen
  2. also diese le ist irgendwie so garnicht mein fall...
    :(
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  3. Den Spiegel werde ich mir angucken, ich suche schon länger einen für die Handtasche!

    Evtl. schau ich mir die Lippencils mal an, gäbe einen schönen Post sie mit den Zoeva Lip Crayons zu vergleichen...

    Liebes Mädchen,

    dir geht es wie mir - in "meinem" DM steht noch die Urban Messeges LE rum. Ich warte schon so gespannt auf die Manhattan LE weil ich den pinken Mascara haben will... Aber pustekuchen :(

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich finde es gibt zu viele LEs auf dem Markt und es nervt langsam..

    AntwortenLöschen
  5. Hmm die Lippies und das Gold für Weihnachten könnten ganz nett sein. Aber das stimmt, ständig kommen neue LEs von immer mehr Marken, immer mehr gehypte Produkte, das nervt ein bisschen. Ich jage mittlerweile auch ziemlich selten nach bestimmten Sachen, wenn ich zufällig mitbekomme, das etwas gut sein soll...

    AntwortenLöschen