Freitag, 18. November 2011

Mein Trostpreis von Nini

Bei Schminke und andere Mädchensachen gab es ein tolles Gewinnspiel bei dem ich einen Trostpreis gewonnen hatte. So machte sich vor geraumer Zeit ein kleines Überraschungspäckchen zu mir auf den langen Weg aus Österreich.

Letzten Samstag dann war es in meinem Briefkasten und als ich es öffnete entfleuchte mir ein "Oh my GOSH". Aber seht selbst:

















Da ich hellen Lacken gegenüber meist sehr skeptisch bin, habe ich ihn einfach direkt am Sonntag ausprobiert. Der Auftrag war easy, die Trockenzeit super und mit Top Sealer hielt er bis gestern mittag. Heute morgen kam er dann ab. Also auch bei der Haltbarkeit nichts zu meckern von meiner Seite. 




















Ob er mir gefällt hingegen kann ich nicht wirklich sagen. Das Rosa ist so light, dass man es wirklich kaum bis garnicht sieht. Ich hatte während der vier Tage mit dem Lack Momente in denen er mir echt gut gefiel und zeitweise mochte ich ihn nicht.

Dennoch bin ich dir, liebe Nini, sehr dankbar für diesen tollen Preis und die Möglichkeit Gosh mal antesten zu können (das Raffaello war auch lecker ;)). Außerdem finde ich es super süß, dass du dir überhaupt so viel Mühe mit den vielen Trostpreisen gegeben hast. Der Versand war bestimmt auch nicht ohne.


Kommentare:

  1. Die Lacke halten aber sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja lieb von der bloggerin!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab bei Nini ja den Hauptpreis gewonnen, und das ganze OH MY GOSH Set bekommen und ich muss sagen die Farben sind soooo toll =)

    Werde auch bald darüber bloggen =)

    ♥ LG Christina von Lipgloss Cinderella ♥

    AntwortenLöschen