Freitag, 4. November 2011

Manhattan loves liquid metals LE


Ab dem 14. November gibt es bei Manhattan die  „Manhattan loves liquid metals“ LE.
Mit ihr soll der New Years Eve zum abschließenden Highlight des Jahres werden.

















MANHATTAN LOVES LIQUID METALS EYESHADOW

- Besonders farbintensiver Lidschatten mit metallischem Schimmer
- Trocken für ein dezentes oder feucht für ein intensives Augen Make-Up aufzutragen
- In vier trendigen Farbkombinationen erhältlich: „Midnight Metal“, „Gold Fever“, „Heavy  
  Purple“, „Robotears“


Inhalt: 6 g
Preis: 6,49 EUR




















MANHATTAN LOVES LIQUID METALS EYELINER

- Sehr weiche, seidige Textur
- Perfekte Farbabgabe
- Extremer Glanz
- In zwei Trendfarben erhältlich: „Ice Ice Baby“ und „Night Fever“
Inhalt: 1,25 g
Preis: 3,99 EUR

























MANHATTAN LOVES LIQUID METALS NAILPOLISH

- „Liquid Metal“ für die Nägel
- Stark deckende Textur – perfekt lackierte Nägel mit nur einem Auftrag
- Metallischer Schimmer
- In vier Trendfarben erhältlich: „Metalix“, „Platin Lover“, „Li-La-Laque“, „Melting Cobalt“


Inhalt: 11 ml
Preis: 4,09 EUR



















Ja sowas, bei der Engelchen und Bengelchen LE fand ich die Produkte so gar nicht saison-tauglich, aber hier bin ich restlos begeistert. Ich kann nicht einen Artikel finden, den ich nicht gerne mein eigen nennen würde. Vor allem die Eyeliner und die Nagellacke hauen mich echt um. Wohooo..
Und ihr? Auch kaufen, kaufen, kaufen??? 


Kommentare:

  1. Ich werde mir den pinken Mascara angucken, der wird ja dann ins Starndardsortiment aufgenommen. Ich vermute irgendwie das Manhattan spitz gekriegt hat das die I Love Extreme Mascara von Essence mit dem riesen Bürstchen so gut geht und kupfert das jetzt ab. Und pinkes Design ist immer gut *gg*

    Die anderen Sachen der LE macht mich nicht an igendwie.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. bin auf die lacke gespannt und werd mir die quads auch ansehen.
    lg jule

    AntwortenLöschen
  3. Die Grün-Braune-Palette macht mich neugierig auf diese LE =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich aber total beeilt, ne halbe Stunde hätt ich so geschätzt =)
    Und mein Freund meint immer ich bräucht ne Stunde *tzz*
    War nur echt schockiert was Frau so alles benutzt^^

    AntwortenLöschen
  5. Ja, allerdings. Frau meint immer sie hat nichts, weil alles schön in den Schubladen versteckt ist =)

    AntwortenLöschen