Dienstag, 15. November 2011

Knalliges AMU für Greeklicious

Auf ihrem tollen Blog verlost Greeklicious einen Haufen feine Sachen.


















Um gleich öfter ins Lostöpfchen zu hüpfen, habe ich noch ein Augen Make-Up geschminkt. Ich hoffe es ist knallig genug?






















Verwendet habe ich die Eyeshadows aus der Vampire´s Love LE von essence. Und ignoriert bitte die ungezupften Brauen.





Kommentare:

  1. Ich liebe deine Augen & ich wüsste gerne mal, wie lange es dauert bis ein AMU so aussieht .. ich bekomm das nichtmal ansatzweise so hin .. selbst wenn ich ne Stunde daran sitze.
    Das läuft wahrscheinlich mit lerning by doing .. dann bin ich aufgeschmissen, sowas lern ich nie xD

    Drück dich Mädchen,
    Cherio,

    Jenni ^^

    AntwortenLöschen
  2. wow,was man aus den farben alles herausholen kann =).hast mich echt inspiriert♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey süße das sieht toll aus.Hast jetzt auch die meisten Lose...viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  4. Dass die Lidschatten aus der Vampire's Love so pigmentiert sind, hätte ich nicht gedacht. Mir gefällt die Form und die Anordnung der Farben sehr gut!

    AntwortenLöschen