Dienstag, 22. November 2011

I love Pink Award

(ja, ich tippe an dem Antrags-Post, versprochen!)


Die liebe Kathy hat mir einen Award verliehen, den I love Pink Award, den die Lee ins Leben gerufen hat.
Dankeschön Kathy :-*







Aufgabe
* Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
* Schreibe wann du die Farbe Pink magst, und wann du die Farbe Pink nicht magst
(z.B. mag Pink auf Nägeln, mag Pink nicht an Klamotten)
* Reiche den Award an 1 bis 2 andere Blogs weiter

Gedacht ist er für Blogs die ein Hauch von Pink in sich tragen
(z.B. schönes Pinkes Design, tolle Pinke Amu´s, schicke Pinke Nagellacke, 
kreativer Blogname indem das Wort Pink erhalten ist usw)

Natürlich soll er nicht einfach so vergeben werden, 
sondern an die Blogs die wirklich außergewöhnlich sind

Also ich mag pink in meinem Header, das liegt aber einfach daran, dass mir das Bild ausgesprochen gut gefällt und die Rose war nun einmal pink. War übrigens so eine winzige Topf-Zimmer-Rose.

Ich mag pink nicht gerne an meinen Klamotten, immer wenn ich was Pinkes gekauft habe oder geschenkt bekommen habe wurde es nicht getragen. An anderen mag ich es gerne, an mir, nein Danke ;)

Ich reiche den Award weiter an:

Lee und Diva (ich habe eure Unterhaltung gestalkt ;))



Kommentare:

  1. ooh du bist ja mal echt süß!!!! *rotwerd*
    und jetzt freu ich mich wie ein kleines Kind
    wollte ihn mir ja nicht einfach selber geben^^ und deswegen hab ich mal abgewartet, aber das ich ihn sooo schnell bekomme hätte ich nicht gedacht :-D
    vielen lieben Dank <3 wünsche dir noch einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. duuu stalter ;D
    Jetzt haben Lee und ich den Pinken Award sogar gleichzeigig bekommen haha

    Danke *__* freu mich total :)

    Lg Diva

    AntwortenLöschen