Montag, 7. November 2011

Gewinnspiel bei Behind the Curtain

Auf Behind the Curtain gibt es ein wirklich tolles Gewinnspiel. Hier kann man einen 100 Euro Gutschein für einen Shop seiner Wahl gewinnen. Allerdings muss man dazu erzählen, welchen Shop man wählen würde und wieso. In den Kommentaren zu dem Gewinnspiel wurde ihr vorgeworfen, dass das so unpersönlich, unkreativ und flach sei. Das finde ich eigentlich gar nicht, sie erfährt doch hierbei sehr viel über die persönlichen Wünsche ihrer Leserinnen und wenn ich irgendein AMU schminken soll ist auch meine Kreativität und nicht die der Gewinnspielveranstalterin gefragt, oder?


















Wie auch immer, ich würde sehr gerne teilnehmen und habe natürlich schon eine konkrete Vorstellung, was den Gutschein betrifft. Wie die meisten Teilnehmerinnen würde ich mich für einen von Douglas entscheiden. Der Grund hierfür ist, dass ich mich in ein Produkt aus der im Frühjahr erscheinenden Dior Garden Party Collection verliebt habe. Ich würde euch die "Clutch" zu gerne hier zeigen, will aber keine Bilder von anderen Blogs kopieren und Dior hat noch nicht auf meine Anfrage nach Bildern geantwortet. Da das Gewinnspiel heute Abend endet, müsst ihr selbst googeln, falls euch interessiert, was ich meine :)


Drückt mir die Daumen und wer noch möchte, hat bis heute Abend Zeit mitzumachen!


Generell lohnt es sich sehr auf ihrem Blog vorbeizuschauen!



Kommentare:

  1. Oh ich mag ihre AMU´s, sie ist so wunderschön!

    Pf, ich finde es bescheuert jemand wegen seinem Gewinnspiel so fertig zu machen, sollen sie halt froh sein, dass sie was umsonst kriegen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir die Daumen. Und ich sehe das so wie Ina! Unverschämt finde ich so was. Ich danke dir auch für dein ehrlich liebes und niedliches Kommentar. Ich höre natürlich nicht auf zu bloggen, ich stehe da jetzt einfach drüber, dass habe ich aber euren lieben Kommentaren und Zuspruchen zu verdanken. :) Gina

    AntwortenLöschen