Freitag, 25. November 2011

Freitagsfüller

Wie lange bitte hat das gedauert bis endlcih Freitag war/ist! Den passenden Freitagsfüller gibt es bei scrap-impulse.

1.  Ich könnte mal wieder ein Wochenende auf dem Sofa gammeln.

2.  Der Winter ist da deswegen gibts ne Strumpfhose drunter.

3.  Bloß nicht mehr aufregen heute, ist Freitag.

4.  Ich war schon echt lange nicht mehr auf einem Weihnachtsmarkt.

5.  An meiner Tür hängt ein Streifen Klebeband auf dem steht: Bitte laut Klopfen Klingel funktioniert nicht. Danke.

6. Es gibt Leute, die saugen sich ihre Weisheit aus den Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf könnt ihr es noch hören? --> spachteln, morgen habe ich dasselbe geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal was anderes schaffen, wenn wir dann soweit sind, z.B. die Decke im Dachgeschoss-Bad machen, damit ich die spachteln kann!


Kommentare:

  1. Ohja endlich ist Freitag, die Woche kam mir auch irgendwie ewig lang vor :D

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es den Lack noch im aktuellen Sortiment gibt, ich werde das vorher erst in Erfahrung bringen. Falls ja, werde ich ihn gerne vorstellen :)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir !

    AntwortenLöschen
  2. Spachteln, Spachteln, Spachteln und Schleifen - bei uns das selbe seit 3 Wochen! Echt nervig und eklig. Wir müssen jetzt einiges Nachspachteln, weil vieles beim Schleifen wieder runtergekommen ist :(

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Oja ich habe mich schon am Montag auf Freitag gefreut!:)
    Och du Arme! Ich hoffe bald ist es geschafft mit dem spachteln?!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Okay, habe dich falsch verstanden :D
    Hab grade einen kleinen Post drüber verfasst :)

    http://janicebeauty.blogspot.com/2011/11/neue-artdeco-base.html

    AntwortenLöschen
  5. du wirst bestimmt irgendwann mal spachtel-Weltmeisterin :))

    Irgendwann bin ich dann eingeschlafen.. es war aber wieder kurz nach drei..

    heute abend gibt´s einen Glühwein, dann wird es wohl klappen.. hoffe ich zumindest :D

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen