Freitag, 18. November 2011

Freitagsfüller

Wie jeden Freitag gibt es den bei Barbara

1. Nächste Woche am Donnerstag bekomme ich endlich die richtigen Heizkörper.

2. Ich würde mich selbstständig machen und mein Geld mit häkeln verdienen wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn ich den Chai Tee von Alnatura trinke.

4. Anfang Dezember werden wir unsere Küche bestellen und zwar bei IKEA.

5. Es läuft momentan ganz gut nur ich fühle mich irgendwie krank, aber nicht krank genug zum zu Hause bleiben.  

6. Ich male mir aus, wie unser Haus mal fertig aussieht immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf sapchteln :), morgen habe ich spachteln und schleifen :)) geplant und Sonntag möchte ich fertig spachteln und helfen die Badezimmerdecken abzuhängen, damit ich dann diese spachteln kann :)))!


Kommentare:

  1. Ohhhhhh toll. Ikea Küche. Welche nimmst Du denn?

    AntwortenLöschen
  2. hi,
    bin durch zufall auf dein blog gekommen und find ihn ganz interessant :)
    wollt dir nur sagn, pass bei der ikea küche auf. mein bruder hat auch eine und mein stiefvater hat ganz schön geflucht als er sie aufbaun musste ;D

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anja,

    danke für deine Warnung :).
    Wir wollten uns auch ursprünglich mal helfen lassen beim Aufbau der Küche, aber nachdem wir nun zig Trockenbauwände und alles mögliche andere noch selbst hinbekommen haben, denken wir, dass wir die Küche auch mit etwas Geduld und Spucke hinbekommen werden. Fluchen nicht ausgeschlossen ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich wollts dir auch gar nit vermiesen :)
    wollt dir nur von den erfahrungn von meinem stiefvater berichten, weil der meinem bruder geholfen hat beim aufbauen (und er is handwerklich auch nit so unbegabt)
    aber ich drück euch die daumen, dass ihr nit ganz soviel fluchen müsst :)

    AntwortenLöschen
  5. Puh, was haben wir momentan alle so viel Arbeit an den Wochenende auf dem Programm :(

    AntwortenLöschen
  6. Jipppi.. die richtigen Heizkörper!
    und ich finde es ja richtig cool, dass ihr euch eien Ikea Küche kauft. Ich schlender auch immer durch die Küchenabteilung und spinne dann ein bisschen rum: die Küche.. oder die Küche :))
    toll!
    Auch wenn viel spachteln auf dem Programm steht, wünsche ich dir ein schönes Wochenende!
    Und nimm dir auch ein bisschen Zeit für dich:)

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie klingt dein Wochenende ziemlich spachtelig... Hoffentlich gehts ein bisschen schneller und ihr könnt zumindest am Sonntag etwas ausruhen :)

    AntwortenLöschen
  8. schön, dass freut mich wirklich sehr =)
    wann ist denn eigentlich die fertigstellung des hauses geplant?

    AntwortenLöschen
  9. Baut ihr die Küche selbst oder lasst ihr sie aufbauen? Wir wollen nächstes Jahr auch ne neue Küche bauen, die mach ich dann aber selbst.

    AntwortenLöschen