Freitag, 11. November 2011

Freitagsfüller

Den Freitagsfüller gibt es auch diese Woche bei Barbara, wo auch sonst?

1. Eine Menge Sachen habe ich mir schon seit meinem Kaufverbot vor 2 Tagen verkniffen.

2. Ich steh total auf Schokolade.

3. Die letzte SMS war von meiner Kollegin.

4. Einen geliebten Menschen zu verlieren wäre gerade immer mein schlimmster Albtraum.

5. Wo sind denn nur all die Indianer hin?  

6. Gutes Essen ist eine Party für die Sinne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bad im Dach dämmen, morgen habe ich arbeiten, arbeiten, arbeiten geplant und Sonntag möchte ich das arbeitsreiche Wochenende mit weiterem Werkeln beenden!


Kommentare:

  1. Ohh deine Amigurumis sind toll!
    Ich lerne grade noch häkeln und bin schon ein bisschen am verzweifeln. Am Wochenende wird ganz viel Zeit genommen und gelernt, so!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Du könntest posten auf was du verzichtet hast, das ist bestimmt auch eine Art Befriedigung :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich verzichte gerade auf Schokolade und hier liegen verschiedene schweizer Schokoladen in meiner Nähe. Aber ich halte durch! :o)

    AntwortenLöschen