Samstag, 19. November 2011

Alverde Lidschattenstift 01 grau

Am Donnerstag war ich im dm, trotz Kaufverbot, ich brauchte nämlich ein paar Hygiene-Artikel, die werden ja wohl noch drin sein. Außerdem hat mir Tine, nachdem sie mich hier böse angefixt hat, erlaubt, den Blush aus der Ethnic Touch trotz Kaufverbot zu kaufen ;). Nett von ihr, oder?

Naja, wie schon vermutet steht die LE noch nicht in meinem dm. Deswegen gab es nur die Hygiene-Artikel. Meine Freude war allerdings sehr groß, als ich sah, dass an einer letzten Packung benötigter T.ampons ein Lidschattenstift von Alverde hing. Yeay, doch was zum schminken :D

Wie bekloppt man doch ist... naja egal. Hier ein paar Bilder von dem Stift.



















Auf der Hand gefällt mir die Farbe sehr gut. Gestern Abend vorm Abschminken habe ich ihn mal auf dem Auge angetestet, das gestaltete sich schon ein wenig schwieriger. Aber ich gebe da noch nicht auf und werde mich noch ein wenig mit dem Stift beschäftigen. Zur Not gibt er bestimmt eine super Base für dunklere Farben ab.


Kommentare:

  1. Yaaaay... goodies!!!
    Wenn man Shopping-Verbot hat findet man immer einen Weg doch noch an was Neues zu kommen :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Süße =)
    Der Stift ist aber schön. Ist der aus einer LE? Ich habe die bei uns noch nicht im Standardsortiment gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Tz Tz Tz böses Mädchen, wolltest dir doch tatsächlich das Blush kaufen *auf die Finger hau*

    Ich erlaube es dir aber auch, weil er ist wirklich toll! Hab ihn die Woche ja auch reviewt...

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi man findet immer Mittel und Wege um etwas zu bekommen was man möchte. Am Samtag hat A. mir einen Lippenstift bei Kiko gekauft, denn ich habe zwar Kaufverbot, er aber nicht!:)
    Ich freue micht übrigens sehr für dich!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen