Freitag, 18. November 2011

Alverde LE Maroschka meets Beauty

Hach, wie putzig. Ich steh auf Matroschkas (Matroschken?). Deswegen finde ich die Idee von Alverde auch wirklich gelungen. 

Zum 1. Dezember soll die LE in ausgewählten dm-Märkten verfügbar sein. Schon wieder dieser ausgewählte Mist. Ich ärgere mich langsam wirklich. Was soll damit erreicht werden? Ist das witzig uns so rumzuscheuchen oder das Zeug hin und her zu senden. Meinen die so steigt der haben-will-Faktor? Funktioniert ja sogar, aber ich finde es dennoch dämlich!!! 

Genug geärgert, die süßen Produkte können ja nichts für diese Spinnerei.










Lidschatten-Duo in drei Farben: 3,25 €
Rouge Stick in zwei Farben: 3,45 €
Schimmerpuder: 4,45 €















Kompakt-Lipgloss in drei Farben: 2,95 €






















Kajal-Eyeliner in drei Farben: 1,75 €











Glamour Color Mascara in zwei Farben: 3,95 €















Kabuki-Pinsel: 4,45 €





















Eau de Toilette Sweet Harmony: 7,95 €

Da ich ja bis zum Ende des Jahres meinem Kaufverbot unterliege, kann ich wahrscheinlich froh sein, wenn mein dm-Markt nicht zu den auserwählten gehört. Mir gefällt nämlich so einiges aus der LE, als da wären die Lidschatten-Duos, das Schimmerpuder, die Kajal Eyeliner, die goldene Mascara (für Weihnachten ;)) und der Kabuki-Pinsel... Ey, man wird ja wohl noch träumen dürfen!!! Als ob ihr das nie tun würdet!

























































Kommentare:

  1. ich mag alverde produkte, leider finde ich hier nie die LE -.-

    Lg diva

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub den Kabuki schaue ich mir mal genauer an =)

    AntwortenLöschen
  3. huii.. toll :-)
    da muss ich doch anfang Dezember in meinen DM des Vertrauens

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch mal richtig, richtig hübsch, bei solchen Verpackungen setzt mein Gehirn augeblicklich aus!

    AntwortenLöschen