Mittwoch, 9. November 2011

Advember Gewinnspiel - 1. Woche bei Frau Shopping

Sehr passend zu meinem Post von heute vormittag gibt es nun eine Gewinnspielteilnahme. Hier habe ich den großen Vorteil, dass ich die Aufgabe, die Frau Shopping in der ersten Advember Woche stellt, sowieso mit einem Post hier bedenken wollte.

Es geht um Adventskalender. Ich liebe Adventskalender und habe sie schon immer geliebt. Als Kind gab es Rubbellose, Ü-Eier oder liebevoll von Muttern selbst zusammen gestellte Kalender. Einfach nur traumhaft 24 Tag lang jeden Tag ein "Geschenk" zu bekommen. Später gab es auch hin und wieder mal einen von Ihr Platz mit Drogerieprodukten. 

Seit ich mit meinem Äffchen zusammen bin (bald sind es 5 Jahre) nötige ich den armen Kerl jedes Jahr wieder dazu mir einen Kalender zusammen zu stellen. Und da der Gute sich seinen Aufgaben stets sehr gewissenhaft widmet, war meine Vorweihnachtszeit in den letzten Jahren wirklich toll. Haar- und Gesichtsmasken, Nagellacke, Badesalze, alles was das Herz begehrte. Natürlich muss ich dabei erwähnen, dass ich mich ebenso gebührend mit einem auf ihn zugeschnittenen Kalender revanchiert habe. So haben wir beide jeden morgen kurz bevor wir uns auf die Arbeit begaben gemeinsam unsere Päckchen ausgepackt und waren Happy. 

Dieses Jahr allerdings haben wir beide ja reichlich zu tun (falls es irgendwer hier noch nicht mitbekommen hat, wir renovieren ein Haus und wohnen in der Baustelle ;)), aber dennoch will ich meinen Kalender. Und öde-schnöde Schokolade jeden Tag finde ich keinesfalls einfallsreich.

Also haben wir uns letzten Samstag im Real Advenstkalender "Für Sie" und "Für Ihn" gekauft. Warum ich das, mal abgesehen von dem tollen Gewinnspiel bei Frau Shopping, hier erzähle ist ganz einfach. Ich werde euch natürlich im Dezember in regelmäßigen Abständen meine Meinung zu dem Kalender für 9,99 Euro kund tun. 



Bei dem tollen Gewinnspiel kann man übrigens einen von vier Super-Preisen gewinnen. Zum Glück muss man sich nicht für einen Gewinn entscheiden, ich könnte es nämlich nicht!




Kommentare:

  1. Ich liebe Adventskalender auch. Leider habe ich niemanden, der mir einen zusammenstellen würde und selbst gemacht verdirbt ja dann doch den Überraschungseffekt :) Die Kosmetikadventskalender, die man in hiesigen Drogerien/Parfümerien kaufen kann, sagen mir nicht so zu. Gerne hätte ich ja diesen hier: http://www.selfridges.com/en/Beauty/Categories/NEW-IN/Beauty-gifts/All-I-Want-This-Christmas-advent-calendar_340-84010339-TGB00048/
    Aber leider wird er nicht nach Deutschland verschickt(zumindest wurde er das letztes Jahr nicht). Also werde ich mir, wie in den vergangen Jahren, wieder Anfang Dezember einen reduzierten von Lindt kaufen, das schmeckt dann wenigstens. Ich ärgere mich nur immer, dass die mit den Kinderschokosachen nicht heruntergesetzt werden!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch schon überlegt mir und meinen Freund dieses Jahr einen Adventskalender für 2 zu holen. Sodass wir dann morgens beide etwas hinter dem Türchen finden!:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Yay, dazu habe ich auch immer meinen Freund genötigt, als ich dann keinen mehr hatte, musste die Mitbewohnerin ran. Mal gucken, ob mir dieses Jahr jemand einen macht...

    AntwortenLöschen