Samstag, 15. Oktober 2011

TAG - sieben kleine Fragen

Ich wurde von der lieben shanenoreen getaggt, Dankeschön :)

Und da ich nach einem Tag spachteln zu keinem selbsterdachten Post mehr fähig bin gibt es nun hier von mir sieben kleine Antworten:

1. Wie würdest du heißen, wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst?
Sascha-David, so würde ich wohl als Junge heißen.

2. Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen? 
Beides gerne von mir aus, immer her damit!


3. Socken an oder aus beim Schlafen? 
Am liebsten aus. Aber manchmal überwiegt meine Verfrorenheit. Zur Zeit zum Beispiel in einem Haus ohne Heizkörper - geht garnicht ohne!

4. Erdkunde oder Geschichte? 
Beides lahm. Erdkunde hatte ich als Leistungskurs, aber nur weil es leicht sein sollte. Geschichte hingegen ist irgendwie immer spannend, also lieber Geschichte. Am besten in Romanform ;)

5. Regen oder Sonne?
Sonne!!!

6. Land oder Stadt?
Ich habe nun ein paar Jahre in einer mittelgroßen Stadt gelebt und es war gut. Während des Studiums natürlich super. Nebenjob in einer Disco, die sowieso mein zweites zu Hause war (nur feinster Krach!). Aber jetzt und hier haben wir uns bewusst fürs Land entschieden (in Reichweite der Stadt). Kinder, Haus und Garten geht da einfach besser. Wir hatten zuvor nicht mal einen Balkon und es war immer laut und dreckig.

7. Welches Produkt (Lebensmittel) liegt bei dir nicht lange rum und landet sofort in deinem Magen? 
Haribo Tropi Frutti, Toffifee, Lebkuchen, Spekulatius, Erdnuss - Flips,...

Ich tagge 
Ina 


Kommentar veröffentlichen