Donnerstag, 6. Oktober 2011

Süßhunger - Ein Blogstöckchen zum Mitmachen

Endlich gibt es wieder ein Blogstöckchen bei der lieben Miss Winkelmann! Die Donnerstage ohne sind so leer...


Welche Zutaten gehören für Dich zur perfekten Nachspeise?
Schokolade.

Deine Lieblingsnachspeise?
Pudding, Eis, Muffins... Ich mag ganz viele Sachen und alle gleichzeitig haben!

Hast Du einmal etwas Süßes gegessen, was Dir bis heute in Erinnerung geblieben ist?
Einmal? Ich denke grade an den Kirmes-Crepe von Dienstag, den Käsekuchen von Sonntag...

Wie oft gönnst Du Dir was Süßes?
Immer!

Was für einen Nachtisch kochst Du für Gäste?
Immer mal was anderes. Am liebsten Muffins. Zur Zeit nichts, ohne Küche :(

Lieblingsnachtisch als Kind?
EIS!

Gibt es Süßspeisen, die Du gar nicht leiden magst?
Alles mit Alkohol drin.

Süß – Deine Lieblingsgeschmacksrichtung?
Jaaaaaaaaaaaaaa

Kommentare:

  1. Schön zu hören, dass Du gerne mitmachst :)
    Ohne Küche zu leben, erfordert bestimmt einiges an Organisationstalent.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. schöne antworten :)
    geht mir oft genauso!
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch noch erstaunlich, dass ich so viele blaue Lacke habe :D War erst geschockt, denn soooviel Blau trage ich gar nicht! Kann nur nicht aufhören diese Farbe zu tragen :)

    AntwortenLöschen