Sonntag, 30. Oktober 2011

Sonntägliches

|Gesehen| rot 
|Gelesen| Drachenfeuer (Wolfgang und Heike Hohlbein).
|Gehört| Hörbuch
|Getan| auf die Wärme gewartet
|Gegessen| Kartoffelsuppe
|Getrunken| Kaffee, Saft, Wasser
|Gedacht| warum eine Person so unhöflich wird, obwohl ich garnicht Schuld an dem Problem bin
|Gefreut| über freitags dann mal endlich 20° C in der Hütte
|Geärgert| darüber, dass das so lange gedauert hat und wir noch länger auf unsere richtigen Heizkörper warten müssen
|Gewünscht| Ende in Sicht (das bleibt wohl noch lange ein Wunsch)
|Gekauft| Pumps für 12 Euro im Tchibo-Outlet :)

|Geklickt| Blogs 
|Gestaunt| darüber, wie schnell die Zeit verfliegt
 

Kommentare:

  1. Ich liebe auch unser Tchibo Outlet! Pumps für 12.- sind natürlich ein super Schnäppchen!
    Ich wünsche Dir einen schönen restlichen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh,lecker Kartoffelsuppe! Da krieg ich gleich Appetit drauf :)...

    AntwortenLöschen
  3. Das mit eurer Heizung scheint ja auch eine nerver ending story zu sein!
    Ich hoffe doch mal, dass bald alles in Ordnung ist und ihr es bald schön warm habt!

    mir geht es so lala, es schwankt immer ziemlich. in dem einen moment geht es mir gut und im nächsten geht es wieder überhaupt nicht :(
    Das mit deinem Hund tut mir leid :(
    Es ist einfach wirklich immer so unheimlich traurig!

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Im Tchibo Outlet habe ich schon so einige Schnäppchen gemacht :-)
    habe dich abonniert :-)

    emilysmakeuppassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen