Sonntag, 9. Oktober 2011

Sonntägliches

|Gesehen| zu viele peinliche Menschen.
|Gelesen| Drachenfeuer (Wolfgang und Heike Hohlbein).
|Gehört| ganz viel miese Musik.
|Getan| gespachtelt, gedämmt und auf einer "Party" gewesen.
|Gegessen| Pizza.
|Getrunken| Wasser, Kaffee, Tee.
|Gedacht| ob wir wohl in 14 Tagen Heizkörper haben?
|Gefreut| über nette Menschen.
|Geärgert| über Zeitverschwendung.
|Gewünscht| dass der Sommer nochmal wieder kommt bis die Heizkörper hängen.
|Gekauft| Nagellack, Haarfarbe, Balea Mandel-Öl.
|Geklickt| Blogs, Ebay...
|Gestaunt| über die peinlichen Menschen.


Kommentare:

  1. Heeeyy noch 9 Leser dann hast du die 100 erreicht!!!!!

    Mach nicht mehr so lange und gute Nacht!!! Wir schreiben uns morgen denke ich...

    LG Ina
    http://inas-beautyblog.blogspot.com/
    (Ich suche noch Teilnehmer für meine Pinkbox)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich hoffe ihr bekommt schnell die Heizkörper. Ich drück euch die Daumen!

    AntwortenLöschen