Mittwoch, 5. Oktober 2011

NYX Shopping

Schon im August habe ich folgende Bestellung getätigt.




















3 NYX Jumbo Eye Pencils
1 NYX Palette 
1 NYX Kajal-Stift
1 NYX Blush
1 NYX Liquid Eyeliner
1 Starry Gel Eyeliner


Naja zu den Jumbo-Pencils muss ich garnicht viel sagen, die sind natürlich einfach spitze. Die Palette kommt bei mir fast täglich zum Einsatz, die Farben sind einfach super und perfekt für Alltags-Looks geeignet. Das war ganz sicher nicht meine letzte NYX-Palette. Ich liebäugle schon mit der speziell für grüne Augen. 


















Mit dem Liquid-Eyeliner habe ich mich noch nicht hundertpro angefreundet, bin aber momentan sowieso kein Freund der liquiden Liner. Der Kajal-Stift hingegen ist auch ein Begleiter geworden, der sehr häufig zum Einsatz kommt. 


Der Gel Eyeliner dieser mir völlig unbekannten Marke ist ein TRAUM. Und auch dieser kleine Plastik-Pinsel, den ich fast schon ungenutzt entsorgt hätte, hat sich zu einem wahren Künstler seines Faches entwickelt. Er trägt nämlich problemlos jeden geligen Liner auf, und das mit einer Präzision, die ich ihm nicht zugesprochen hätte!




















Ja, ich bin rundum zufrieden mit meiner Bestellung!



Kommentare:

  1. *NEID* purer Neid. Ich will auch bestellen! Nun hab ich aber erst bei Kosmetik4less, Zoeva und die Glossybox ab Oktober bestellt, mein Männe killt mich...

    Die Palette ist echt genial und solche Crayons find ich eh toll - hab welche von Rival de Loop und Zoeva, ich liebe die am unteren Wimpernkranz, weil da bei mir Lidschatten nie hält wegen den tränenden Augen (siehe Kummerkasten auf meinem Blog)...

    Ich bin gespannt auf deine Reviews und aufs AMU mit der Palette!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Super Sachen!
    Was hat der Eyeliner gekostet?
    Ich darf doch eigentlich nix mehr kaufen :(

    AntwortenLöschen
  3. wo hast du denn besttelt und was haben die Sachen gekostet? Der Liner sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Link ;)
    Ist echt super günstig!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ein schöner HAUL :)
    Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  6. Tolle tolle tolle tolle Sachen!!!
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/blog-sale-verkaufe-meine-mac-und-opi.html

    AntwortenLöschen
  7. Heeey, wo hast du die Sachen denn bestellt? Ich kann's nicht finden.. :((

    AntwortenLöschen
  8. @anonym: Ich habe die Sachen auf E.bay gekauft:

    http://www.ebay.de/sch/shopstick168/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

    AntwortenLöschen