Sonntag, 9. Oktober 2011

Neue Bücher

Kennt ihr Jokers? Das ist der Ort "wo kluge Leute Bücher kaufen". Und da ich ja so k-l-u-k bin habe ich dort Bücher gekauft.

Ganz im Ernst, wenn jemand von euch gerne liest, kann ich ihr nur davon abraten, dort vorbei zu schauen. Jedes Mal könnte ich mich dumm und dämlich kaufen, wenn ich auf die Seite gehe.

Diesmal sind es folgende Bücher geworden (von oben nach unten):
















- Scott McBain - Das Judasgift
- Raul Argemi - Chamäleon Cacho
- Jennifer McMahon - Das Mädchen im Wald
- Jenny-Mai Nuyen - Nijura 
- Jenny-Mai Nuyen - Rabenmond
- William Landay - Jagdrevier
- William Landay - Strangler

Seit mich eine gewisse Dame zu Simon Beckett gebracht hat möchte ich eigentlich nur Krimis lesen, deswegen habe ich mich nun ein bisschen eingedeckt. Von Jenny-Mai Nuyen habe ich schon ein ganz tolles Buch gelesen deswegen mussten diese zwei im Hardcover für jeweils 4,99 Euro auf jeden Fall mit zu mir nach Hause kommen. Im übrigen war keines der Bücher teurer als eben diese 4,99 Euro, ein paar sogar günstiger. 

Das Judasgift ist wohl ein zweiter Teil zu einem ersten, den ich noch besorgen muss... da habe ich nicht aufgepasst!

Aber ansonsten: toll toll toll, ich freu mich.



Kommentare:

  1. Boah, von Jokers darf ich mir nicht mal den Katalog ansehen ... die sind nur so gemein und schicken ihn mir immer wieder zu :)

    Interessante Ausbeute, vielleicht sollt ich auch mal Simon Beckett lesen, denn bis jetzt mag ich Krimis eigentlich am Wenigsten...

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, das Judasgift haben meine Eltern auch daheim *grübel*... Jokers finde ich jetzt gar nicht sooo toll - ich steh da eher auf die Ramschkisten bei Thalia und anderen Buchhandlungen :) Strangler wäre auf jeden Fall ein Cover, das mich auch angesprochen hätte...

    AntwortenLöschen
  3. Sind die William Landey eine zusammenhängende Serie oder kann man die Bücher auch separat lesen?

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Wetter kann man ja eigentlich gar nicht genug Bücher zu Hause haben :)

    Viel Spaß beim lesen!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Uh Yeah.... die schau ich mir doch auch direkt mal an :) Hab beim Lesen so nen leichten Hänger gehabt in letzter Zeit...

    AntwortenLöschen