Donnerstag, 13. Oktober 2011

Mein Herbst - Ein Blogstöckchen zum Mitmachen

Blogstöckchen von Miss W


Was verbindest Du mit dem Herbst?
Bunte Blätter, Kälte und den darauf folgenden Winter.

Liebstes Herbstoutfit
Kuschelig. Teils schon winterlich.
Dein perfekter Herbsttag
Wäre zur Zeit einer an dem ich ganz frei hätte und ein fertiges Haus mit Sofa. 
Das gibt es dieses Jahr nicht, aber nächstes bestimmt!
Gibt es irgendwelche Herbst-Traditionen bei Dir?
hm... ich glaube nicht.

Schmückst Du Dein Haus der Jahreszeit entsprechend?
Nein, nein, aber ich habe von unserer Buchhalterin kleine Fledermäuse, Kürbisse und Totenköpfchen als Konfetti aus den USA mitgebracht bekommen, die packe ich in eine winzige Kiste, die ich mit "Halloween" beschrifte und dann kommt die auf den Speicher. Und nächstes Jahr bitte ich dann den starken Mann mir im Herbst die schwere Kiste vom Speicher zu holen :)

Was isst Du am liebsten im Herbst?
Dasselbe wie immer, viel süß und ungesund.

Gibt es etwas, was Du an dieser Jahreszeit nicht magst?
Die Dunkelheit, die Kälte, die kurzen Tage...







1 Kommentar:

  1. Dann drücke ich mal die Daumen, dass das gemütliche Sofa bald im Wohnzimmer steht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen