Sonntag, 16. Oktober 2011

Mein Gewinn bei Cinnamon Stars & Metal Heads

Bei der lieben Battledwarf habe eines von drei tollen Sets gewonnen. Lange lange habe ich die Post herbei gesehnt und gehofft, dass das Paket nicht bei irgendwelchen Nachbarn untergegangen ist.

Gestern jedoch kam der Postbote noch ein zweites Mal nachdem er schon den Briefkasten gefüllt hatte und brachte mir ein Päckchen aus der Schweiz mit folgendem tollen Inhalt:

















Am meisten habe ich mich ja auf die Lush-Produkte gefreut. Ich habe schon lange mit mir gekämpft dort selbst mal zu bestellen, habe mich aber wegen der hohen Preise nicht getraut. Wenns dann nicht gefällt ist es doppelt ärgerlich.
















Ich habe sogar gestern Abend die Zahnpasta-Tabs und das Duschgel schon verwendet, welches man auch für die Haare benutzen kann, was ich auch gleich getan habe :) Eine ausführliche Review kommt hier auf jeden Fall (und wenn der erste Eindruck sich bestätigt, auch bald eine eigene Bestellung).

Die Maske sieht übrigens echt gruselig aus.



















Das erste Produkt, welches ich ausprobiert habe war allerdings der Lippenpflegestift. Ich hatte gestern den ganzen Tag vor Anspannung beim Spachteln auf meinen Lippen rumgekaut und die waren ganz schön wund.

















Ich hatte gestern Abend schon Bilder gemacht, das aber heute bei dem tollen Sonnenschein nochmal wiederholt, damit die Bilder nicht so düster aussehen. Und zum Spaß gibt es sogar ein Bild von dem Perlglanz-Effekt des Lippenpflegestiftes.












So, liebe Battledwarf, ich danke dir tausendfach. In dem Paket befinden sich nur Sachen, über die ich mich bärig freue und du darfst dich heftigst gedrückt fühlen!!!


Kommentare:

  1. glückwunsch. viel spaß damit :)

    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ah, toll dass das Päckchen es doch noch geschafft hat. Es ist leider schon länger bekannt, dass die ortsansässige Paketstelle der schweizerischen Post so ihre Tücken, Macken und Probleme hat und alles tausendfach in die Länge gezogen wird =/ Aber Hauptsache es ist jetzt da und Du freust Dich daran! <3

    AntwortenLöschen