Mittwoch, 26. Oktober 2011

Manhattan Nail Whitener Crystal Nagellack

Ich weiß leider nicht, ob der Lack aus dem Standardsortiment ist und ob es ihn noch zu kaufen gibt. Ich habe ihn als süße Beigabe bei einem Einkauf bei Kleiderkreisel bekommen. Da habe ich mich sehr gefreut :).. wie schon gesagt Überraschungen und so!

Zuerst dachte ich, der Lack wäre nichts für mich, da ich schon eher zu farbigen Lacken greife. Aber dennoch habe ich ihn gestern morgen raufgepinselt. Der Auftrag war denkbar einfach, eine Schicht hätte sicher gereicht, ich habe dennoch vorsichtshalber zwei lackiert. Base Coat, Topcoat - man kennt das! Der Lack ist übrigens super schnell getrocknet.


Ich mag die Farbe wirklich gerne, es sieht so natürlich aus und trotzdem nicht unlackiert. Toll toll kann ich da nur sagen!

1 Kommentar:

  1. Hallöchen! Benutzt du eigentlich immer Base und Top Coat? Habe ich immer früher benutzt aber es dauert alles viel zu lange.

    Grüßle,
    Mrs.Big

    AntwortenLöschen