Dienstag, 25. Oktober 2011

Manhattan LE "Sinners and Saints"

Ab dem 21. November wird es eine neue LE von Manhattan geben. Sie steht schon ganz im Zeichen von Weihnachten. Aber seht selbst:



MANHATTAN INTENSE EFFECT
EYESHADOW, LIMITIERTE FARBEN


- Baked Eyeshadows mit langer Haltbarkeit


- seidig-zarte und hochpigmentierte Textur


- Double Effect: trocken für eine dezente, angefeuchtet für eine intensive Farbwirkung


- in sechs Sinners & Saints Trendfarben erhältlich: Innocent Dream, Paradise Soul, Holy Smoke, Devil Honey, Burning Heart, Dark Desire


1,5 g


3,99 EUR





























MANHATTAN LIPJELLY
LIMITED EDITION


- Leichte, halbtransparente Textur – kein Verkleben


- Wet-Look-Effekt


- Flock Applikator für präzises Auftragen


- in vier Sinners & Saints Trendfarben erhältlich: Oh my Glossness, Hot Demon, Dirty Love, Sweet Angel


10 ml


3,99 EUR 




















MANHATTAN SUPERSIZE MASCARA,
NEUHEIT STANDARDSORTIMENT


Mega-Bürste für extremes Volumen


XXL-Container in pink 


- Augenärztlich getestet


Für sensible Augen und Kontaktlinsen-Träger geeignet


schwarz


12 ml


5,99 EUR 























Und? Was sagt ihr dazu? Ich weiß ja noch nicht, vielleicht überzeugt die Realität mehr als die Bilder...



1 Kommentar:

  1. also mich springt die le auch nicht wirklich an... vielleicht überzeugen ja swatches, mal sehen.
    lg, jule

    AntwortenLöschen