Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ina´s Pinkbox

Jaja, die Boxen.. Glossy-, Douglas-, Little Bow Wow- Whatever. Ich weiß auch nicht, wie ich die so finden soll. Wenn ich die schicken Dinger auf Blogs sehe, bin ich immer erstmal leicht neidisch. Aber sobald es um den Inhalt geht, verstehe ich den Hype nicht. Ich glaube ja, dass der Wert der Box, den des Abopreises übersteigt, von mir aus auch weit übersteigt. Und dennoch (Ausnahmen bestätigen die Regel) finde ich die Sachen meist wenig ansprechend. Vor allem hätte ich den Preis für das jeweilige Teil niemals ausgegeben. Deswegen zieht auch bei mir die Rechnung teures Produkt in günstigem Abo nicht. Denn sind wir mal ehrlich, wenn ich eine Fullsize - Größe Nagellack, zwei Miniatur-Cremes, eine Duftprobe und einen Lipgloss haben mag, kaufe ich das alles für 5-10 Euro bei DM und die Probe hat jeder zigfach daheim liegen. Klar bleibt die Qualität der High-End Produkte ein Argument, aber keines für mich.


Lange Rede garkein Sinn - ich will eine Drogerie - Box und zwar geschenkt bitte!!!


Geht nicht, sagt ihr? Geht ja wohle, sage ich euch!


Die liebe Ina hat nämlich die Pinkbox ins Leben gerufen. Die gibt es alle zwei Monate und alles was man tun muss, ist ihre Aufgabe bewältigen und dann die Daumen drücken, dass die Glücksfee ein gutes Händchen hat.


Genauer nachlesen worum es geht, könnt ihr hier: KLICK
Mitmachen bitte hier: KLICK


Das Motto für die Dezember-Box ist "Think Pink" und die Aufgabe ein pinkes AMU.


Also habe ich die Tage in der Früh um 6 Uhr mal ein Auge pink geschminkt :). Das musste danach natürlich wieder runter und alltagstaugliche Malerei drauf, damit ich mich im Büro blicken lassen konnte. Das war kein schöner Tag für meine armen Augen..






















So nun nehme ich hiermit teil und wünsche mir selbst viel Glück und hoffe, dass noch viele teilnehmen werden, damit es viele lustige AMU´s zu schauen gibt ;)



Kommentare:

  1. Ich bin auch kein Fan von diesen Boxen und habe bislang auch keine aboniert. Aber die neue Box hört sich gut an. Ich wünsche dir viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du echt schön gemacht! Sieht genial aus mit dem blauen Lidstrich.....

    Ich wünsche auch dir viel Glück!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus!
    Ich muss auch noch das AMU machen.. *pfeif*

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich sehe das mit den Boxen ähnlich wie du und grüble schon die ganze Zeit, ob ich mich nun überwinden soll oder nicht...

    Und wieso gehst du denn nicht in Rosa auf die Arbeit *hust* ;) Hübsches AMU, der blaue Liner machts dann noch eine Runde knalliger^^

    Und danke für dieses Posting - da hab ich gleich wieder einen Blog gefunden, der auf meine Leseliste wandert :)

    AntwortenLöschen