Donnerstag, 27. Oktober 2011

I heart Blogging - Ein Blockstöckchen zum Mitmachen

Auch wenn es heute sehr spät kommt, das Blogstöckchen von Miss W am Donnerstag gehört für mich einfach dazu ;)

Wie kamst Du zum Bloggen?
Das habe ich schon des öfteren hier im Blog erzählt. Deswegen hier in kurz: Letztes Jahr beim googeln einer Lidschattenpalette (sollte meine erste werden) auf Frau Shopping gestoßen und so kam eins zum anderen. Ganz schnell schaute ich täglich auf vielen Blogs vorbei und beschloss mit der Zeit einen Eigenen zu schreiben.
 
Seit wann bloggst Du?
Seit diesem Januar. Dem 24. um es genau zu nehmen. Ich war ganz schön aufgeregt und habe meinen ersten Post ca. 20 mal abgeändert und verbessert.

Um was geht es in Deinem Blog
Hm...ein wenig Beauty, mies fotographierte Augen Make Ups, Bücher, unser Häuschen und den Rest meines Lebens. Der Blog ist mein Ventil für alles :)

Was sind Deine Interessen in der realen Welt?
Auch Beauty, irgendwie entspannt mich schminken, Architektur, Bücher, das Äffchen (hauptsächlich er ;)), Handarbeiten... so ein Krams eben.

Wie hat sich Dein Leben durch’s Bloggen verändert?
Ich lasse viel mehr Geld in meinem Stamm-DM, denke mittlerweile sogar über hochpreisigere Kosmetik nach. Ich falle dadurch auf, das ich "normalen" Mädchen Tipps zum besten Top Coat der Welt geben kann, oder ständig frage, welchen Lack von welcher Marke sie da tragen. Beste Antwort bisher war: "So einer von der PS2 Marke aus dem DM"

Was sind Deine Ziele für Deinen Blog?
Irgendwann würde ich es gerne schaffen, meine Texte mehr zu überdenken und eine bessere Ausdrucksweise zu erlernen. Ich bewundere immer wieder Ladies, die es schaffen selbst aus einem Nagellack-Posting einen lyrischen Hochgenuss zu zaubern. (Und ja Miss W, ich meine unter anderem auch dich!)

Zeigst Du Photos von Dir selber?
Nur gestückelte :)

Zweitblog? Drittblog?
Ich denke immer noch über den Arbeits-Motz-Blog nach. Der wäre sicherlich sinnvoll für meinen Seelenfrieden, aber mit Hausrenovierung sind keine zwei Blogs drin, die auch die nötige Fürsorge erhalten.

Welche Blogs liest Du am liebsten?
Die Blogs, die mit Herz und Seele geführt werden.

Kontakt zu anderen Bloggern?
... ist das Beste daran!
 
Können aus Bloggerbekanntschaften Freundschaften im echten Leben entstehen?
Trotzdem, dass ich noch niemanden von euch wirklich getroffen habe, begleiten mich einige schon im echten Leben und ich hoffe das entwickelt sich weiter...



Kommentare:

  1. So selbstverständlich wie die Donnerstagsblogstöcken ist Deine Teilnahme daran ;)
    Ueber den Kommentar betreffend des Nagellackpostings musste ich ziemlich lachen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. schöne Antworten und ich bin ja immer noch für einen Motz-Blog :)
    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. toller blog =)
    bin nun deine leserin und wuerde mich freuen,wenn du auch mal bei mir vorbei gucken wuerdest.lg
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen