Donnerstag, 20. Oktober 2011

Halloween - Ein Blogstöckchen zum Mitmachen


Donnerstag = Blogstöckchentag = Danke Miss W

Ist Halloween für Dich ein besonderer Tag?
Zur Zeit nicht. In meiner längst vergangenen Jugend war jeder Tag für eine Party ein besonderer Tag

Hast Du Pläne für Halloween?
Hm.. nein. Zur Zeit gibt es für mich nur arbeiten, handwerkeln und schlafen.

Wirst Du Dich verkleiden? Wenn ja, als was?
Nein. Ich war auch früher immer faul. Toupierte Haare und ein wenig Schminke... Aber wenn ich mal wieder auf eine Halloween-Veranstaltung gehe werde ich mir bestimmt mal mehr Mühe geben. An Karneval haben wir uns mal so wie auf diesem Cover geschminkt. Übrigens ein sehr empfehlenswerter Film.

Bei welcher Verkleidung kriegst Du die Krise?
Miss W´s Antwort kann ich voll und ganz zustimmen!!! Und Bunnies, ich find Bunnies dämlich.

Welche Süßigkeit würdest Du am liebsten in Dein Trick&Treat Eimerchen bekommen?
Ganz viel bunt gemischt. Ich stehe vor allem auf Kaubonbons jeglicher Art.

Erinnerungen an frühere Halloweens?
In meiner Heimatregion ( es ist ein wilder Wald ;)) durfte ein Freund das leerstehende Haus seiner Großmutter zum Feiern und "abhängen" benutzen. Dort wurde über Jahre Halloween gefeiert. Und die haben sich richtig Mühe gegeben. Alles geschmückt, man musste verkleidet auftauchen und das Highlight war der alte Gewölbekeller. In dem war es dunkel bis auf ein paar schummrige Grablichter, irgendwo war ein Rekorder mit Kettengerassel und anderen Geräuschen versteckt... das war einfach nur toll!

Was gehört zu einem gelungenem Halloween?
Ein bisschen Einfallsreichtum...


Kommentare:

  1. Deine Halloween Erinnerungen klingen genau so, wie ich mir das immer vorstelle ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mein Haifisch-Konterfei blieb Gott-sei-Dank der Nachwelt erspart :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab dich getaged: http://inas-beautyblog.blogspot.com/2011/10/tag-auf-die-platze-fertig-los-wie-lange.html

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. sehr süße antworten...
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Antworten :-)

    Das mit der Waldhütte hört sich aber eindeutig ein bisschen zu spooky für mich an :D
    ich würde da wahrscheinlich ein herzinfarkt nach dem nächsten bekommen :D
    ich hasse es, erschreckt zu werden.. :D

    AntwortenLöschen