Montag, 31. Oktober 2011

Gewinnspiel bei MacKarrie

Bei MacKarrie gibt es ein tolles Gewinnspiel zu Gunsten ihrer nun schon weit über 3000 Leser.

Um teilnehmen zu können muss man etwas Kreatives mit dem Wort MacKarrie anfangen. Da ich heute Brückentag - also frei - habe und es bei uns zur Zeit kein frei gibt, bin ich fleißig fleißig am Wände spachteln. Währenddessen überlege ich, was ich feines mit dem Bergiff MacKarrie anstellen könne. Da kam mir der Gedanke es einfach in meine Arbeit zu integrieren :)

Also hier einmal nach dem Abschleifen einer Wand im Schleifstaub geschrieben (das ist grüner Staub, da die Feuchtraumplatten mit grüner Spachtelmasse gespachtelt werden):












Und einmal mit Spachtelmasse auf die zu spachtelnde Wand gekrakelt:












Liebe MacKarrie, auch wenn das schon wieder überspachtelt ist und noch mehrfach überstrichen wird und man es niemals sehen wird: du bist nun für immer verewigt in unserem Gäste-WC :)

Ich hoffe das gilt als kreativer Beitrag.





Edit: Das Wichtigste vergessen. Dieses tolle Mac-Paket kann man gewinnen 


Kommentare:

  1. die idee hast du wirklich kreativ umgesetzt!
    ich drücke dir die daumen, dass du gewinnst:)

    AntwortenLöschen