Mittwoch, 26. Oktober 2011

Gewinnspiel bei Every Girl has Fairytales♥

Die zwei Ladies von Every Girl has Fairytales♥ veranstalten ein süßes Gewinnspiel zu Ehren ihrer ersten 100 Leser.











 




Bei diesem Gewinnspiel gibt es eine Aufgabe zu bewältigen und das mag ich ja besonders gerne :D.

Die Aufgabe:
Mache ein Augen-Make-Up, ein Face of the Day und/oder stelle ein Outfit zum Thema Fairytale (=Märchen) zusammen.

Und hier meine Interpretation... es soll etwas feenhaft aussehen, ich hoffe man kann es erahnen ;) und ihr lasst mich mit dem Ergebnis teilnehmen?!











Kommentare:

  1. Viel Glück bei dem Gewinnspiel! Das Make-up sieht total klasse aus! <3

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das gar nicht :/

    AntwortenLöschen
  3. @anonym: Ich bin ja selbst nicht wirklich überzeugt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Wimpern sehen auf jeden Fall elfengleich aus und das AMU ist auch sehr gut gelungen.
    Ich wünsche Dir, dass Du gewinnst!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie ich so Anonyme Kommentare liebe - immer wieder schön :D

    Dann AMU sieht gut aus! Ich muss auch noch eins machen, hab aber irgendwie null Zeit :(

    AntwortenLöschen