Freitag, 28. Oktober 2011

Freitagsfüller

Super, dass schon Freitag ist und das nicht nur weils bei Barbara den Freitasfüller gibt!

1. Auf jeden Fall muss ich heute noch viel arbeiten.

2. Was gezeichnet ist führt ein Handwerker zwar aus, aber nicht genau.

3.  Halloween ist eine witzige Geschichte, geht aber dieses Jahr spurlos an mir vorbei. Es sei denn die Kinder hier im Ort gehen dann rum - vielleicht brauche ich noch ein paar Sweets.

4. Ich habe endlich Übergangsheizkörper, aber jetzt kann der Winter trotzdem bitte noch nicht kommen, denn ich weiß noch nicht, wieviel Leistung die erbringen.

5. Der große Unterschied zwischen mir und meiner Kollegin scheint uns trotzdem nicht daran zu hindern uns wirklich gut miteinander zu arrangieren, das mag ich.  

6. Mein Hobby, das Tauchen, konnte ich schon 10 Jahre nicht mehr ausführen.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geburtstagsgeschenk für meine Oma besorgen, morgen habe ich ganz viel arbeiten geplant und Sonntag möchte ich das auch tun, gegen Abend zu Omas Geburtstag fahren und mich auf zwei weitere freie Tage freuen!


1 Kommentar:

  1. Interessanter Blog und gute Texte,
    bin gleich mal Leser geworden, freu mich schon auf mehr :)
    xoxo

    AntwortenLöschen