Freitag, 21. Oktober 2011

Freitagsfüller

Der Freitagsfüller von Barbara.

1.  Die Nachrichten höre ich meist im Auto auf dem Weg zur Arbeit.

2.  Ich habe nicht nur kalte Füße.

3.  Herbstferien, was war denn das nochmal?

4.  Entspannen müsste ich mal wieder.

5.  Mal so ganz unter uns gesagt, zur Zeit wird mir alles etwas zu viel. 

6.  Wenn ich wenigstens wüsste wann ich sagen kann: geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schleifen und grundieren, morgen habe ich blöderweise gleichzeitig einen riesigen 60 Jahre alten Baum fällen lassen und gleichzeitig streichen der Heizungswände geplant und Sonntag möchte ich alle Heizungswände der ersten beide Geschosse fertig bekommen, damit ich euch an keinem Freitagsfüller mehr mit meiner Friererei nerven muss!


Kommentare:

  1. Huhu,

    habe dir einen Blogaward verliehen.

    http://littlebeautysblog.blogspot.com/2011/10/blogaward.html

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. die Rentiere hab ich vom XXXLutz : )

    AntwortenLöschen