Freitag, 14. Oktober 2011

Freitagsfüller

Wie jeden Freitag von Barbara:

1.  Ich finde es schade, dass ich so wenig in meinem hauptsächlich erlernten Beruf arbeite.

2. Mein nun hoffentlich wieder fahrtüchtiges Auto steht draussen vor der Tür.

3. Wie habe ich es geschafft schon wieder so viel Zeit zu vertüdeln?

4. Ich würde wirklich gerne etwas backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne Tee und Spekulatius. 

6. Wenn wir endlich unsere Heizung haben wird alles besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf spachteln, morgen habe ich spachteln und schleifen geplant und Sonntag möchte ich weitermachen, Deadline ist der 24.10, dann kommen die Monteure mit den Heizungen und dann sollten zumindest die Wände fertig sein!


Kommentare:

  1. haha ich will auch unbedingt wieder backen, nur leider finde ich die zeit momentan nicht :( du wurdest von mir getaggt http://shanenoreen.blogspot.com/2011/10/tag-sieben-kleine-fragen.html
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Das weiß ich noch nicht... schau mich noch um...

    AntwortenLöschen
  3. Es ist echt der Hammer, dass ihr so gut wie alles am Haus selbst gemacht habt...

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich stark, dass ihr was geht selber macht. Am Ende ist dann alles genau so wie man es sich vorgestellt hat und kann stolz auf sein Werk sein. Hoffentlich bin ich (wenn wir es endlich gefunden haben) bei unserem Haus dann auch so motiviert =)

    AntwortenLöschen