Freitag, 7. Oktober 2011

Freitagsfüller

Guten Morgen, einmal bitte den Freitagsfüller von Barbara :)

1. Stürmisch war es gestern.

2. Ein Glas purer Vodka ist mein Rezept gegen Erkältung.

3. Apple ist DIE Marke in unserem Büro (RIP Steve).

4. Ich habe neue Stiefel an meinen Füßen.

5. Man sagt, dass der Herbst nun endgültig kommen wird.

6. Den Sommer erwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch auf der Baustelle, morgen habe ich spachteln geplant und Sonntag möchte ich ähnliches tun, hauptsache weiterkommen!

Kommentare:

  1. Geteiltes Leid ist halbes Leid - ich muss ab morgen auch auf der Baustelle spachteln!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ich spachtele auch... im Restaurant :P Und Wodka werde ich mir dann auch mal genehmigen, Erkältung ist nämlich im Anflug!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe immer noch keine Stiefel gefunden...wo hast du deine her?

    Würdest du mich verfolgen?!

    Liebste Grüße
    http://nivealos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen