Mittwoch, 19. Oktober 2011

Catrice Papagena LE Lack - C02 Welcome to the Jungle

Diesen Lack aus der Papagena LE von Catrice hatte ich bisher noch nie aufgetragen. Dabei fand ich die Farbe schon im Fläschchen ganz wundervoll.


Also hieß es nun endlich Welcome to the Jungle und ich bin total begeistert. Auftrag und Trockenzeit waren super, wie immer, und die Farbe ist ein Traum :)


Hier könnt ihr euch selbst überzeugen. Die Realität hat einen etwas höheren Oliv-Anteil.





















Na, was sagt ihr?



Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich toll. Erinnert mich an Weihnachten... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, richtig herbstlich finde ich... Meine Nachbarin hat sich Freitag einen ähnlichen Lack gekauft (allerdings aus dem Standardsortiment von Catrice) - scheint gerade wohl die Zeit für schimmernde Brauntöne zu sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Farbe! Der kommt sofort auf meine Haben-will-Liste :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und für den Tipp! Der Nagellack ist nämlich wirklich zum Verlieben.

    AntwortenLöschen
  5. schööön. schade, dass ich genau diese le wegen urlaub verpasst hab :(
    lg, jule

    AntwortenLöschen