Dienstag, 18. Oktober 2011

Award Time

Gleich zwei Awards habe ich bekommen. 

Einmal von der lieben Moni den Award 7, vielen vielen Dank :)





















Die Regeln lauten:
  1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
  2. Schreibe 7 Dinge über dich
  3. Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter
  4. Benachrichtige diese Personen
Hier kommen also 7 Dinge über mich:

  1. Ich trage gerade wunderschönen Nagellack
  2. Ich friere seit ca. zwei Wochen so vor mich hin
  3. Ich trinke zu wenig
  4. Ich esse zuviel Süßes und zu wenig Nahrhaftes
  5. Ich mag den Tee nicht, den ich grade trinke
  6. Ich hasse frieren
  7. Ich bin ein Plappermaul

uuuuuund von meiner guten Ina den Liebster Blog Award - auch dir ganz lieben Dank <3 











Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn auch weiter geben? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst ( der Text, den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. 

Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


So, ich werde nun einfach beide Awards an ein paar Blogs weitergeben, die meiner Meinung nach viel mehr Leser verdient hätten.


zimtschnute
Lilafee
Dreamlife
Lenas Sofa



Kommentare:

  1. Waaahhh danke schön, ich freu mich grad total :))))))

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super... ich freu mich!!!

    Natürlich mach ich mit und nehm die Awards an...

    http://zimtschnute.blogspot.com/2011/10/award-time.html

    Ich danke dir ♥


    P.S. ich hab wieder Internet... Juhuu *g*

    AntwortenLöschen
  3. Nehme die Awards natürlich auch gerne an!!Danke!!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch für deine Awards! Ich hab leider noch keine erhalten. Du hast aber auch einen schönen Blog.

    Schau doch mal bei mir vorbei!
    http://nivealos.blogspot.com/

    Liebste Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir natürlich vielmals für die Awards :) Habe heute die Zeit gefunden, sie entsprechend zu würdigen und du findest mein Posting hier: http://lenas-sofa.blogspot.com/2011/10/es-regnet-awards-vielen-dank.html

    AntwortenLöschen