Dienstag, 25. Oktober 2011

Auf die Plätze fertig los...

Meine liebste Ina hat mich getagged. Die Aufgabe heisst Auf die Plätze fertig los... und es geht darum an einem normalen Tag die Zeit zu stoppen, die man zum Schminken benötigt.


Gesagt getan, gleich am nächsten Morgen habe ich mir dann etwas überlegt, damit die Ina nicht sagen kann ich würde schummeln sogar mit Foundation und Concealer etc...


Aber beginnen wir von vorne:
  1. Concealer auf die Augenringe - The Balm Time Balm
  2. Foundation - Catrice Photo Finish 
  3. Eyeshadow Base - Essence U Rock LE
  4. Nochmal Base - NYX Jumbo Eye Pencil Milk
  5. Eyeshadow -  NYX Beautiful Green Eyes Palette
  6. Lidstrich - P2 Perfect Look Kajal grau 
  7. Loser Puder - Alverde
  8. Blush - MNY 501
  9. Mascara - Essence Multi Action Smokey Eyes





















So für mich ist das schon ein wirklich volles Programm. Vor allem habe ich auf dem Auge mit 4 Farben der Palette gearbeitet. Foundation trage ich auch normalerweise nicht immer. 
Ganz oft gibt es bei mir nur einen neutralen Ton auf dem Lid, ggf. noch ein Lidstrich Mascara, Puder und ein wenig Blush. Das geht dann um einiges schneller.


Aber an diesem Morgen benötigte ich:


22:33:01

Ich finde das durchaus im Rahmen!


Das ist übrigens dabei heraus gekommen. Bilder doof, weil Licht doof!















Soooo und nun gebe ich ab an:


Lena und Kathy






P.S. Falls es jemanden interessiert: Auch heute werde ich KEINE Heizung bekommen! G.eil oder?

Kommentare:

  1. 22 Minuten ist wirklich recht flott und das AMU dazu ist hübsch geworden! Ich brauch immer etwa das doppelte der Zeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Was sind das da für hübsche Pinsel auf dem Foto?

    Liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen
  3. Hm... Muss ich das jetzt auch mit Foundation machen, obwohl ich keine habe? ;)Auf jeden Fall ein hübsches AMU :)

    AntwortenLöschen
  4. ich werds bestimmt auch bald mal testen :)
    aber da ich an "normalen" tagen viel lieber 5 minuten länger schlafe als mich etwas aufwändiger zu schminken wird das sicher schneller gehen.
    schönes amu übrigens!
    lg, jule

    AntwortenLöschen