Donnerstag, 8. September 2011

TAG - Nerd

Die Lena hat mich getagged. Danke Liebes! Aber ich muss dir recht geben, die Fragen sind durchaus noch verbesserungswürdig :).



1.Besitzt du eine Brille? 
Ja! Und bald kommt da auch noch eine neue hinzu. Nur mit einer kann ich nicht gut, ich brauche Auswahl, habe ja auch mehr paar Schuhe! 

2. Welches Genre gefällt dir am besten?! Fantasy, Manga oder Science Fiction?! 
Fantasy!
3. Dein Lieblingsvideospiel! Warum?! 
RollerCoaster Tycoon, das macht einfach riesigen Spaß!

4. Welches war dein erstes Videospiel?! 
Tetris?!

5. PS3, XBOX 360 oder WII? Warum!? 
Wii! Weil ich die hab und gerne mag!

6. Wann hattest du deine erste Verbindung mit dem WWW!? 
Das weiß ich nicht mehr...früher!

7. Dein Lieblingsfilm?! Warum?! Harry Potter! Man kann die Filme einfach immer mal wieder schauen und ist dennoch jedes Mal gefesselt.

8. Deine Lieblingsserie!? Warum?! 
Friends! Weil die einfach toll sind. "Wie gehts denn so???"

9. Welches Handy besitzt du? Bist du zufrieden damit?! 
Huawei Ideos - Geiles Teil!

10. Steve Jobs oder Bill Gates!? 
Steve Jobs!

11. Wieviel Zeit verbringst du täglich online?! 
Ich bin immer nebenbei online. Auf der Arbeit sowieso und sonst überall mit dem Handy!

Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Roller Coaster habe ich schon ewig nicht mehr gespielt. Das weckt Erinnerungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den tag schon öfter bei leuten gesehn und find ihn toll :D Weil er auch viel von einer persönlichkeit offenbahrt xD :D

    AntwortenLöschen
  3. Huadingsbums hab ich ja noch nie gehört - aber gleich mal gegooglet ;) Und wer hat sich bitte nicht mit Tetris totgespielt :P

    AntwortenLöschen