Freitag, 23. September 2011

Pimkie Shopping

Vor ca. 14 Tagen gab es bei Pimkie einige Tage morgens früh 40% auf den gesamten Online-Shop. Also habe ich da mal ein wenig zugeschlagen. Unter anderem habe ich mehrere Handtaschen bestellt.


Hier zeige ich euch meinen Liebling unter diesen. Die Bilder sind auf einer Baustelle (nicht meine) auf der ich die Bauleitung habe (yeah, hört sich zehnmal geiler an als es ist ;)) entstanden während ich auf einen Handwerker gewartet habe. Der hat sich 30 Minuten verspätet, also hatte ich Zeit irgendwie ungelenk zu versuchen, die schöne Tasche abzulichten. 


Hier die Ergebnisse:

























Mir gefällt die Tasche richtig gut und ich bin zufrieden mit meinem Einkauf. Zurück musste auch nichts ;)



Kommentare:

  1. Tolle Tasche... hätt ich doch auch nru damals zu geschlagen.. :o(

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist echt schön! Da hat es sich doch richtig gelohnt.

    AntwortenLöschen