Freitag, 16. September 2011

Neu Neu Neu

Letzte Woche bin ich morgens schlaftrunken aus dem "Bett" getorkelt und auf meine Brille getreten. Dabei fiel mir auf, dass ich garkeinen Ersatz habe, falls mir so ein Missgeschick passiert.


Also auf zu Fielmann und was soll ich sagen, seit gestern habe ich sie und ich liebe liebe liebe sie!!!










P.S.: Der Alten ist auch nichts passiert ;)


Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Aha! Noch so ein Fielmännchen :) Hübsche Brille, passt finde ich gut zu dir (also zumindest zu dem Ausschnitt deines Gesichts, den man da sehen kann)!

    Gott sei Dank hat meine Brille bisher alles überlebt... Aber ich hab ja ansonsten auch noch meine Linsen :)

    AntwortenLöschen
  2. meine kollegin hat sich auch ne neue gekauft und sie sieht so ziemlich genau gleich aus ;) vielleicht ist es sogar dieselbe

    AntwortenLöschen
  3. Total hübsch. Mir fällt wieder auf, was für schöne Augen Du hast.

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Brille, sieht aus wie meine :D Wir scheinen den selben Geschmack zu haben!

    LG Ina
    http://inas-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen