Freitag, 30. September 2011

Mein Gewinn bei The Dreamlife of me!

Ich hatte das Glück bei diesem Gewinnspiel zu gewinnen. Also hieß es diese Woche auf ein Päckchen warten :). Am spannendsten empfand ich die Tatsache, dass die liebe Dreamlife noch Überraschungsgewinne obendrauf legen wollte. Und falls ich es hier noch nicht zu genüge betont habe, muss ich euch sagen, dass ich total auf Überraschungen stehe.

Heute dann kam das Päckchen bei mir an und als ich aus dem Büro kam, war das Erste, neben der Begutachtung der Putzerarbeiten in unserem Haus, was ich tat, natürlich den Inhalt zu begutachten.

Was ich da zu Tage förderte war garnicht mein Gewinn, wie ich ihn erwartet hatte, sondern dieser wunderschöne Geldbeutel, ein paar Ohrringe und eine süße Karte. Sehr lustig finde ich, dass ich heute morgen bei Kleiderkreisel unterwegs war, um mir ein neues Portemonaie zu besorgen (habe aber keines gefunden). Ich habe nämlich so ein längliches welches nicht in meine neuen winzigen schicken Täschchen passt... Tja, Problem gelöst, du hast wirklich ein super Gespür für die perfekte Überraschung, liebe Dreamlife!!! Tausend Dank!
















Achja, wisst ihr, was in dem Beutel war??? Genau, der Nagellack und die tollen Lidschatten, die ich am liebsten sofort ausprobieren möchte. 
















Zum Abschluss ein riesiges DANKESCHÖN an dich, Dreamlife, ich freue mich sehr sehr doll über meinen Gewinn!!!


Kommentare:

  1. Glückwunsch, schöne Sachen!
    Und wer freut sich nicht über tolle Überraschungen?
    Lg, Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Bei mir läuft gerade eine Verlosung mit Gewinnen u.a. von Mac, NYX und Primark. Wär schön, wenn du mal vorbeischauen könntest ;)
    Gewinnspiel
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. tolle Gewinne! richtig schöööne Teile (: kannst dich freuen (:vorallem die Federohrringe sind richtig toll!

    lg (:

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen