Donnerstag, 29. September 2011

Herbst - AMU

Die Me von Innen und Aussen veranstaltet ein kleines Gewinnspiel. Ich mag Gewinnspiele mit Aufgaben sehr gerne, wenn ich die Zeit dazu habe. Hier sollte man nun ein herbstliches Make Up schminken und per Email einreichen.


Folgendes habe ich ihr geschickt:

































Vielleicht habe ich es ein wenig übertrieben und zu viele Fotos geschickt...



Kommentare:

  1. Hübsches AMU, für meinen Geschmack nur etwas zu dezent...

    Ich will so eine NYXPalette!!!!!!!!!!!!!

    Und den ILoveExtreme Mascara hab ich auch, der beste Mascara den ich je getestet habe, zumindest für meine Wimpern..

    LG Ina
    http://inas-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübschi aus.
    In Deinem Profil:
    Lieblingsmusik: KRACH
    Sehr geil :) Hab ziemlich lachen müssen^^ Ich glaub wir hören die gleiche Musik^^
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Herbstlich-hübsch, gefällt mir supergut!
    Liebe Grüße,

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal finde ich deine Lippen ja absolut hammer! <3 Das AMU gefällt mir, da ich es sowieso im Moment lieber dezent mag. Normalerweise bin ich eher so, je bunter desto besser. Aber so kann ich mir auch mal Anregungen für Dezentes holen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich stehe so auf Leute mit Brille ;D
    Echt hübsch!
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/blog-sale-verkaufe-meine-mac-und-opi.html

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch,hübsch - und dezent ist auch schön :) Vor allem arbeitstauglich. Und die Brille steht dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  7. <3 Ach, ihr seid alle so nett!!! <3

    AntwortenLöschen
  8. Deine Brille ist ja super :) Und der rest auch :)

    Hast ne neue Leserin udn ich würde mich freuen, wenn auch du meine Leserin werden würdest :)

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübsch =)

    ♥ LG Christina
    ♥ Bloggte zuletzt: Holt euch die neue Cosmopolitan!
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen