Freitag, 30. September 2011

Freitagsfüller

Den gibt es wie jeden Freitag bei Barbara.

1. Heute ist für mich ein aufregender Tag, die Verputzer sind im Haus und ich bin nicht da.

2. Wenn überhaupt koche ich momentan am liebsten Nudeln mit Tomatensoße.

3. Ich möchte mir gerne immerzu Sachen kaufen.

4. Zur Zeit ist alles anstrengend und ich bin froh, dass das Wochenende einen Tag mehr hat.

5. Wenn ich an Weihnachten denke hoffe ich darauf, dass meine Küche dann steht.

6. Ich bin total witzig ;).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf verputzte Wände begutachten, morgen habe ich wahrscheinlich weiter Bäder machen geplant und Sonntag möchte ich mal schauen, womit es weitergeht!


Kommentare:

  1. Ha, mir gehts wie dir, wegen dem Bauen! Wir verputzen selber, also innen - seit froh das ihr das machen lasst und du dich nur noch über das Ergebnis freuen kannst!

    Wir ziehen Dezember ein und unsere Küche kommt erst im Februar, na das wird ein Spaß, ich drücke die Daumen, dass es bei dir klappt bis Weihnachten!!!!

    LA Ina
    http://inas-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Na, komm doch einfach vorbei. :o) Kann Dir zwar nicht genau das gleiche Gericht zaubern, aber dieses flüssige Karamell hatte ich grad auf dem Brot. :o) Über Pancakes ist das bestimmt auch lecker. :oP
    Schönes WE!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebstes Mädchen,

    ich freu mich so das dir die Sachen gefallen und noch mehr freue ich mich über deinen super-lieben Post darüber!!:)
    Ja meine Welt ist heute morgen wieder bunt und voller Sonnenschein!
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen