Freitag, 23. September 2011

Freitagsfüller

Guten Morgen lieber Freitag, musstest du so stressig anfangen? Aber nun zum Standard-Programm, dem Freitagsfüller.



1. Ich glaube fest daran, dass ich noch vor Weihnachten meine Küche stehen habe, die Hoffnung stirbt zu letzt.
2. Viele Schritte geht man vor und zurück.
3. Ich werde nahezu nie krank aber wenn dann bestimmt richtig
4. Verknüpfe mit Satz 5 ist mir sowas von egal.
5. Der Papst verknüpfe mit Satz 4.
6. Ich möchte gerne kuscheln und gammeln an kühlen Herbstabenden, geht aber nicht ohne Couch :(.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dach für morgen vorbereiten, morgen habe ich Dach dämmen (wird langsam kalt) geplant und Sonntag möchte ich damit weitermachen oder mal schauen, was so anfällt!


Kommentare:

  1. Oje, Du Arme... das hört sich nach Arbeit an...

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere, Du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen! =)

    http://cinnamonstarsandmetalheads.blogspot.com/2011/09/endlich-die-auslosung-meines.html

    AntwortenLöschen