Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller

Bei Barbara gibt es jeden Freitag den Freitagsfüller.

1. Kürbisse sind nicht meine Freund (zumindest nicht zum verspeisen).

2. Ich habe mal wieder einen nervig langen Tag vor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war ging ich noch zur Grundschule

4. Es gibt keinen Tisch neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte würde ich zur Zeit nichts ändern wollen.

6. Lieber September, mach das im Haus alles schnell läuft, damit ich Heizkörper bekomme, da der liebe Oktober sicherlich nicht mehr so gemütlich ist.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schleifen und Streichputz streichen, morgen habe ich weiter streichen und Decke abhängen geplant und Sonntag möchte ich damit zu einem Ende kommen und ggf. Laminat verlegen (alles nur in einem Raum - dem Schlafzimmer)!

Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    oho, du hast ja ein geschäftiges Wochenende vor dir - nix mit Relaxen oder so?

    lG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. ui, ich drück die daumen für die heizung!!! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Keinen Tisch auf dem Tisch? Du Verrückte :D Erfolgreiches Wochenende wünsche ich dir/euch!

    AntwortenLöschen
  4. Oh das kenne ich, wir haben auch vor kurzem unser Bad aussuchen müssen, also die Sanitärobjekte :D Ist gar nicht so einfach... Gottseidank wirds komplett vom Fliesenleger gemacht!!!

    LG Ina
    http://inas-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen