Freitag, 2. September 2011

Freitagsfüller

Auch heute wieder (später als gewohnt) der Freitagsfüller von Barbara.

1. Wenn ich heute früh schlafe, bin ich morgen nicht so kaputt.

2. Ab jetzt geht es mit unserem Haus immer weiter vorwärts.

3.  Ich muss daran denken, meine neue Adresse an alle wichtigen Stellen weiterzuleiten (H&M und so ;))

4. Ein wenig Baguette und Salzbrezeln gibt es heute zum Abendessen.

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Guten Morgen Julie, danke für deine....

6. Es dauert nicht mehr lange und ich werde einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, morgen habe ich Schlafzimmer spachteln und schleifen geplant und Sonntag möchte ich weiter am Schlafzimmer arbeiten, es soll nämlich nach dem Bad der nächste Raum werden, der bewohnbar wird!

Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. ich muss unbedingt daran denken, mein h&m packet zurück zu schicken und das Geld zu überweisen, gut dass du mich daran erinnerst :D

    AntwortenLöschen
  2. Du mit neuer Adresse, ich mit neuem Namen. :o) Hab mich auch noch nicht ran gemacht...

    AntwortenLöschen