Mittwoch, 14. September 2011

Fashion Flatrate bei Zalando

Welche Frau träumt nicht davon, jeden Monat einen Freibetrag zur Verfügung zu haben, den sie verpulvern kann? Sagt es mir bitte, welche? Also ich bin schon nachts sabbernd von einer solchen Träumerei wach geworden ;)


Nun kann man sich diesen Traum mit etwas Glück bei Zalando erfüllen. Alles was zu tun ist, ist imaginär shoppen. Das kann ich gut!


Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen und eine Fashionflatrate zu gewinnen muss man sich ein Lieblingsoutfit auf Zalando zusammenstellen und einen Post darüber verfassen. Das Beste ist, falls man gewinnt, kann man die Sachen sofort in den realen Warenkorb schieben ;).


Wer auch teilnehmen möchte:

Zalando Fashion Flatrate

Also mein Lieblingsoutfit schaut wie folgt aus:




































Und nun werde ich mir selbst heftigst die Daumen drücken. Sollte ich eine Flatrate gewinnen, schmeiß ich eine Runde, versprochen!


Das maedchen hat gesprochen!

Kommentar veröffentlichen