Mittwoch, 21. September 2011

Essence You Rock Lack - 05 speed of light blue


Hallo ihr Lieben
meine Einträge sind zur Zeit wirklich schwach, ich weiß. Kaum Text, viele Gewinnspielposts und ansonsten nichts Spannendes. Aber ich habe im Haus leider nur Internet über das Handy, welches glücklicherweise einen W-Lan-Hotspot erstellen kann. Dadurch habe ich aber mein Datenvolumen des Handyvertrages überschritten und surfe bis zum 24. nur mit Schrittgeschwindigkeit. Dazu kommt auch noch, dass ich selten bis nie noch nachts um 22-23 Uhr den Nerv oder die Kraft habe mein Netbook zu starten um zu bloggen. Aber es fehlt mir doch sehr! Wenn ihr es noch eine Weile mit mir aushaltet wird es bestimmt in einigen Wochen oder Monaten wieder besser. 
Ich übe mich auch fließig im AMUs zaubern und vor allem darin diese schön abzulichten, aber auch hier machen mir die Baustelle und die fehlende Ausleuchtung einen Strich durch die Rechnung. 
Naja, zumindest zeige ich euch heute mal wieder lackierte Nägel. Das ist einer meiner Lena-Lacke, wie ich sie liebevoll nenne, die Bilder sind ca. zwei Wochen alt. Meine Finger (vor allem die Nagelhaut) sehen da schon unzumutbar aus. Jetzt ist es noch viel schlimmer. Ich laufe auch schon seit über einer Woche lacknackt herum.





















Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und weniger Migräne als mir!


Kommentare:

  1. Gott sei Dank ist das Bild nicht aktuell - sonst hätte ich fast eine kosmische Migräne-Verbindung über den Lack vermutet ;) Ich lieg heut nämlich auch total flach, weil mein Kopf seinen eigenen Beat veranstaltet...

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe deinen Blog gerade entdeckt und er gefällt mir richtig gut. Ich verfolge dich dann mal jetzt! ;)

    AntwortenLöschen