Mittwoch, 28. September 2011

Blogvorstellung - Ina´s Beautyblog


Hey Ladies,
heute gibts bei mir ein neues Label. Ich möchte euch nämlich einen Blog vorstellen, den ich selbst erst vor kurzem entdeckt habe. Die liebe Ina ist noch ganz frisch und ihr Blog erst diesen Monat geschlüpft. Bei ihr geht es auch hauptsächlich um Beautyprodukte und -erfahrungen im Drogeriesektor. Außerdem baut sie grade ein Haus, was ihren Blog, natürlich aus rein beruflichem Interesse ;), nochmal interessanter für mich macht. Ich habe nämlich die Hoffnung, dass sie uns da auch früher oder später ein wenig Einblick erlaubt...
Genug der Worte, schaut euch doch selbst bei ihr um!!!























Ina, ich habe dich nicht vorgewarnt oder um Erlaubnis gebeten, deine Bilder nehmen zu dürfen. Falls du etwas dagegen haben solltest, sage mir Bescheid und ich entferne es wieder.


1 Kommentar:

  1. Ayyyyyy das ist aber lieb. Ich mache heute mal einen Post fertig mit den einzelnen Schritten unseres Hauses. Wir haben ja so ziemlich alles selber gemacht!

    Danke Danke liebes Mädchen!!!

    AntwortenLöschen