Donnerstag, 15. September 2011

Bärbel Drexel - rubin

Vor einiger Zeit hatte ich bei einem Gewinnspiel der lieben SaLa gewonnen. Hier habe ich euch mein Paket gezeigt. Nur zu den ganzen tollen Sachen habe ich euch aus Zeitmangel noch nicht soviel erzählt.


Unter anderem befanden sich in dem Paket Naturkosmetik-Produkte von Bärbel Drexel. Zeigen möchte ich euch hier jetzt einen Lippenstift mit der schönen Farbbezeichnung rubin.




















Ich finde, die Verpackungen, der Geruch und auch die Farbe erinnern irgendwie an einen alt-Damen-Lippenstift. Und dennoch mag ich ihn irgendwie.








Auftragen kann man ihn sehr dezent, wie hier bei mir geschehen, aber auch etwas intensiver. Mir ist für die Arbeit die dezentere Version lieber. Auftrag, Haltbarkeit und Pflegewirkung sind ganz gewöhnlich. 


Für mich ein ganz solider, alltagstauglicher Lippenstift, den ich gerne benutze.


Das maedchen hat gesprochen!

1 Kommentar:

  1. Perfekt für den Alltag!
    Sehr schöne Farbe =)

    LG Christina
    (Bloggte zuletzt "Mein kleiner, feiner Drogerieraubzug:
    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com)

    AntwortenLöschen