Montag, 8. August 2011

You are my sunshine my only sunshine...

...you make me happy when skies are grey...


Wenn das nicht mal zum Wetter passt. Die bittersüße Zissi hat mir diesen wundertollen Award verliehen. Vielen lieben Dank <3























Natürlich und wie immer gibt es Regeln:
- Sprich der Person, die dir diesen Award verliehen hat deinen Dank aus.
- Verfasse einen Blogpost darueber.                                                                         - Beantworte die unten folgenden Fragen.
- Reiche den Award an 10 Blogger weiter von denen du denkst, dass sie ihn wirklich verdient haben und lasse sie es durch einen Kommentar wissen. 

1. Lieblingsfarbe: grau, gelb
2. Lieblingstier: fast alle

3. Lieblingszahl: 13
4. Liebstes alkoholfreies Getraenk: Wasser
5. Facebook oder Twitter: garnichts
6. Was machst du mit Leidenschaft: lesen, bloggen, schlafen, lieben
7. Bekommst du oder verschenkst du lieber Geschenke: beides
8. Lieblingsmuster: gestreift
9. Lieblingswochentag: Samstag
10. Lieblingsblumen: Gänseblümchen

Ich fand es grade wirklich schwierig 10 Blogs zu finden, die ich mit diesem Award beglücken möchte. Ich habe versucht Blogs heraus zu filtern, die diesen Award noch nicht bekommen haben. Sollte ich mich da täuschen oder jemand den Award zeitgleich von mehr Leuten bekommen tut es mir leid.

Also ich gebe ab an:

sugarandspice

Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Viiielen Dank, freut mich, auch mal von jemandem außerhalb der Buchbloggerszene geehrt zu werden :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!! Ich freu mich! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Whoa! Toll! Herzlichen Dank!
    Post folgt diese Woche.

    AntwortenLöschen
  4. WONDERFUL BLOG!
    HI! my name's martina and I come from Italy... I'd like you visit my blog and if you want.... follow me! I wait you and your tips!
    Thanks! kisses, Marti! ;DDDDD
    Glamour Marmalade

    AntwortenLöschen
  5. Hey maedchen,
    vielen lieben Dank für den Award. Hab mich sehr gefreut. :)

    AntwortenLöschen